Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mike Yuan Mr. Mike Yuan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Aufnahmeblöcke

Home > Produkt-Liste > Lagergehäuse > Aufnahmeblöcke
Produktkategorie von Aufnahmeblöcke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nimm Blöcke auf , Stehlager aufnehmen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aufnahmelager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Aufnahmeblöcke Lieferanten

Aufnahmeblockgehäuse auch als Aufnahmelagergehäuse bezeichnet .

Aufnahmeblockgehäuse / Aufnahmelagergehäuse sind in der Fertigungs-, Bergbau- und Bauindustrie gebräuchliche Blöcke zur Montage von Pendelkugellagern oder Pendelrollenlagern mit Spannhülsen oder zylindrischen Bohrungen. Sie sind für den Einsatz auf Förderbändern, Trocknern, Straßenbaumaschinen, Auslauftischen, Ventilatoren, Brechern, Hammermühlen und vielen anderen hochpräzisen Hochleistungsanwendungen konzipiert.

SHAOXING QIFENG AUTO PARTS CO., LTD (QFAP) spezialisiert in der Herstellung von US / EURO - Norm - Lagergehäuse mehr als 10 Jahren könnte helfen , das Lagergehäuse zu entwerfen oder das Lagergehäuse produzieren entsprechend Ihren Anforderungen. (OEM akzeptiert)

Werkstoffe: Sphäroguss, Grauguss, Stahlguss

 Oberflächenbehandlung: Lackieren, Pulverbeschichten, Verzinken , nur geölt 

Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus den USA, Kanada, Australien und Deutschland

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Yuan Mr. Mike Yuan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Take-up Blocks

Home > Products > Bearing Housing > Take-up Blocks
Product categories of Take-up Blocks, we are specialized manufacturers from China, Take up Blocks, Take up Pillow Blocks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Take-up Bearings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Take-up Blocks Suppliers

Take-up block housing also known as take-up Bearing housing.

Take-up block housing / take-up Bearing Housing is a commonly used blocks in manufacturing, mining, and construction industries for mounting self-aligning ball or spherical roller bearings with adapter sleeves or cylindrical bores. They are designed for use on conveyors, dryers, road building equipment, run-out tables, fans, crushers, hammer mills, and many other high-precision, heavy duty applications.

SHAOXING QIFENG AUTO PARTS CO., LTD (QFAP) have specialized in producing US/EURO standard bearing housings more than 10 years, could help to design the bearing housing or produce the bearing housing according to your requirements. (OEM accepted)

Materials: Ductile iron, Grey iron, Steel Castings

Surface treatment: painting, powder coating, zinc plating, only oiled

Main of our customers is from USA, CANADA, AUSTRALIA and German

Home

Phone

Skype

Inquiry