Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mike Yuan Mr. Mike Yuan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Lagergehäuse

Home > Produkt-Liste > Lagergehäuse
Produktkategorie von Lagergehäuse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lagergehäuse , Rollenlagergehäuse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stehlagergehäuse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Aufnahmeblöcke

Mehr

Flanschblöcke

Mehr

Stehlager

Lagergehäuse sind modulare Baugruppen, die den Einbau von Lagern und Wellen vereinfachen, die Lager schützen, ihre Lebensdauer verlängern und die Wartung vereinfachen.

Gehäuse sind in vielen Größen erhältlich und fallen im Allgemeinen in fünf Standardkategorien: geteilte Stehlagergehäuse (oder Stehlagergehäuse), nicht geteilte Stehlagergehäuse, Flanschlagergehäuse, Aufnehmergehäuse und Gehäuse mit zwei Lagern . Diese Produkte können so konstruiert werden, dass sie bestimmten Betriebsanforderungen wie Last, Geschwindigkeit und Betriebsumgebungsbedingungen entsprechen.

Sonderausführungen von Lagergehäusen können auch nach speziellen Kundenanforderungen geliefert werden, z. B. wenn spezielle Wellenmittenhöhen, ungewöhnliche Dichtungsanordnungen oder nicht standardmäßige Konstruktionsmaterialien spezifiziert werden.

Wenn einfache Installation und Wartung im Vordergrund stehen, sind geteilte Stehlagergehäuse eine ausgezeichnete Wahl, da sie nicht nur vormontierte Wellen aufnehmen, sondern auch die Lagerinspektion und -wartung vereinfachen, da die Welle nicht demontiert werden muss. Diese Einheiten sind für Pendelkugellager, Pendelrollenlager und CARB-Toroidalrollenlager ausgelegt. Nicht geteilte Stehlagergehäuse werden bevorzugt, wenn schwere Lasten in eine andere Richtung als zur Auflagefläche wirken. Sie werden auch verwendet, wenn das Gehäuse vom Wellenende aus montiert werden muss.

Wir haben uns auf die Herstellung von Lagergehäusen nach US / EURO-Standard seit mehr als 10 Jahren spezialisiert. Wir können Ihnen dabei helfen, das Lagergehäuse zu konstruieren oder das Lagergehäuse gemäß Ihren Anforderungen herzustellen . (OEM akzeptiert)

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden!

Wenn Sie an unseren Dienstleistungen oder Produkten interessiert sind, können Sie unsere Fabrik jederzeit besuchen.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Yuan Mr. Mike Yuan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Bearing Housing

Home > Products > Bearing Housing
Product categories of Bearing Housing, we are specialized manufacturers from China, Bearing Housing, Roller Bearing Housing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plummer Block Bearing Housing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Take-up Blocks

More

Flange Blocks

More

Pillow Blocks

Bearing housings are modular assemblies designed to make it easy to install bearings and shafts, while protecting bearings, extending their operating life and simplifying maintenance.

Housings are available in many sizes, and generally fall into five standard categories: split plummer (or pillow) block housings, non-split plummer block housings, flanged housings, take-up housings and two-bearing housings. These products can be designed to meet specific duty requirements such as load, speed and operating environmental conditions.

Non-standard Bearing Housing designs can also be supplied to particular customer requirements: for example, where special shaft centre heights, unusual sealing arrangements or non-standard materials of construction may be specified.

If ease of installation and maintenance are prime considerations, then split plummer block housings are an excellent choice as they not only accommodate pre-assembled shafts, but also simplify bearing inspections and maintenance as the shaft does not need to be disassembled. These units are designed for self-aligning ball bearings, spherical roller bearings and CARB toroidal roller bearings. Non-split plummer block housings are preferred when there are heavy loads acting in a direction other than toward the support surface. They are also used when the housing has to be mounted from the end of the shaft.

We have specialized in producing US/EURO standard bearing housings more than 10 years, could help to design the Bearing housing or produce the bearing housing according to your requirements. (OEM accepted)

Any questions, please feel free to contact with us!

If you are interested with our services or products, you are welcome to visit our factory at any time.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry