Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mike Yuan Mr. Mike Yuan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Schaltgabel

Produktkategorie von Schaltgabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schaltgabel , Schaltgabelgang Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schaltgabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Schaltgabel Lieferanten

Die Schaltgabel, die normalerweise in den Getrieben verwendet wird, hat die Funktion, Gänge in andere Gänge hinein- oder herauszuschieben, um in einem manuellen Getriebe von einem Übersetzungsverhältnis zum anderen zu wechseln.

QFAP liefert verschiedene Arten von Schaltgabeln in die ganze Welt. Zu unseren Hauptkunden zählen Hersteller von Baggern, Rasenmähern, LKW-Getriebefabriken und Baumaschinenhersteller.

shift fork

Werkstoffe: Gussteile aus Kohlenstoffstahl, Gussteile aus rostfreiem Stahl, Gussteile aus legiertem Stahl, Aluminiumdruckgussteile, Schmiedestahlgussteile usw.

Oberflächenbehandlung: malerei, verzinkung, passivierung, vernickeln, eloxieren, polieren, etc.

 

Wärmebehandlung: nach Kundenwunsch.

 

QFAP hat sich auf die Herstellung von hochpräzisen Teilen für die Landwirtschaft seit mehr als 10 Jahren spezialisiert. Aufgrund der langfristigen Zusammenarbeit konnten wir unseren Kunden nicht nur die Produkte liefern, sondern auch unsere Empfehlung zu den Designs, um Kosten zu sparen.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Yuan Mr. Mike Yuan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shift Fork

Home > Products > Agriculture Parts > Shift Fork
Product categories of Shift Fork, we are specialized manufacturers from China, Shift Fork, Shift Fork Gear suppliers/factory, wholesale high-quality products of Transmission Shift Fork R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Shift Fork Suppliers

Shift Fork normally applied in the transmissions, its function is help to slide gears into or out of engagement with other gears in order to change from one gear ratio to another in a manual transmission.

QFAP supply various kinds of shift forks to all over the world, main of our customers are digger/excavators manufacturers, lawn mower manufacturers, truck transmission factories and construction machinery companies.

shift fork

Materials: carbon steel castings, stainless steel castings, alloys steel castings, aluminum die castings, forging steel castings, etc.

Surface treatment: painting, zinc plating, passivation, nickel plating, anodizing, polishing, etc.

Heat treatment: according to customer`s requirement.

QFAP have specialized in producing high precision Agriculture parts more than 10years, Because of the long term cooperation, we could supply our customers not only the products but also our recommendation on the designs to saving costs.

Home

Phone

Skype

Inquiry