Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mike Yuan Mr. Mike Yuan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Laufrad

Produktkategorie von Laufrad, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laufrad für Boote , Lüfterrad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ölpumpenlaufrad R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Laufrad Lieferanten

Laufrad normalerweise in den Kreiselpumpen angewendet.

Das Laufrad ist eine rotierende Komponente im Pumpengehäuse , die dazu beiträgt, Energie vom Motor, der die Pumpe antreibt, auf die zu pumpende Flüssigkeit zu übertragen, indem die Flüssigkeit vom Rotationszentrum nach außen beschleunigt wird.

QFAP liefert verschiedene Arten von Laufrädern in die ganze Welt. Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus Europa, Nordamerika, Japan und Südostasien.

Impeller

Werkstoffe: Grauguss, duktiles Eisen, Stahlguss, Aluminiumdruckguss usw.

Oberflächenbehandlung: malerei, verzinkung, passivierung, vernickeln, eloxieren, polieren, etc.

Wärmebehandlung: nach Kundenwunsch.

 

QFAP hat sich auf die Herstellung von hochpräzisen Teilen für die Landwirtschaft seit mehr als 10 Jahren spezialisiert. Aufgrund der langfristigen Zusammenarbeit konnten wir unseren Kunden nicht nur die Produkte liefern, sondern auch unsere Empfehlung zu den Designs, um Kosten zu sparen.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Yuan Mr. Mike Yuan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Impeller

Product categories of Impeller, we are specialized manufacturers from China, Boat Impeller, Fan Impeller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oil Pump Impeller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Impeller Suppliers

Impeller normally applied in the centrifugal pumps.

Impeller is a rotating component equipped in the Pump Housing, help to transfer to energy from the motor that drives the pump to the fluid being pumped by accelerating the fluid outwards from the center of rotation.

QFAP supply various kinds of impellers to all over the world, main of our customers are from Europe, North America, Japan and Southeast of Asia.

Impeller

Materials: grey Iron, ductile iron, steel castings, aluminum die castings, etc.

Surface treatment: painting, zinc plating, passivation, nickel plating, anodizing, polishing, etc.

Heat treatment: according to customer`s requirement.

QFAP have specialized in producing high precision Agriculture parts more than 10years, Because of the long term cooperation, we could supply our customers not only the products but also our recommendation on the designs to saving costs.

Home

Phone

Skype

Inquiry