Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mike Yuan Mr. Mike Yuan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Stehlager

Produktkategorie von Stehlager, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stehlager , Stehlager Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lagertypen für Stehlager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Stehlager Lieferanten

Stehlager, auch als Klempnerblock bekannt , sind Lagergehäuse, die ohne Lager geliefert werden und in der Regel für höhere Tragzahlen und ein separat eingebautes Lager vorgesehen sind.

Stehlager- oder Stehlagergehäuse können mit Hochleistungs-Pendelrollenlagern oder Pendelkugellagern verwendet werden. Sie werden standardmäßig aus hochfestem Gusseisen gefertigt, sind aber auch in Stahlguss oder Gusseisen mit Kugelgraphit erhältlich. Die Gehäuse sind nachschmierbar und können wahlweise mit Öl- oder Fettschmierung betrieben werden.

PILLOW BLOCK

Stehlager oder Stehlager können ein- oder zweiteilig sein und durch zwei oder vier Kopfschrauben zusammengehalten werden. Die meisten Sockel bieten zwei oder vier Befestigungsschrauben. Die meisten Blöcke sind aus Grauguss der Klasse 30. Für mehr Festigkeit und Duktilität können sie normalerweise in duktilem Eisen oder Stahlguss geliefert werden.

Wir haben uns auf die Herstellung von Lagergehäusen nach US / EURO-Standard seit mehr als 10 Jahren spezialisiert. Wir können Ihnen dabei helfen, das Lagergehäuse zu konstruieren oder das Lagergehäuse gemäß Ihren Anforderungen herzustellen. (OEM akzeptiert)

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden!

Wenn Sie an unseren Dienstleistungen oder Produkten interessiert sind, können Sie unsere Fabrik jederzeit besuchen.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Yuan Mr. Mike Yuan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Pillow Blocks

Home > Products > Bearing Housing > Pillow Blocks
Product categories of Pillow Blocks, we are specialized manufacturers from China, Pillow Blocks, Pillow Block Bearing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pillow Block Bearing Types R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Pillow Blocks Suppliers

Pillow block, also known as plumber block, which are bearing housings supplied without any bearings and are usually meant for higher load ratings and a separately installed bearing.

Pillow block or Plummer block housings can be used with high-capacity spherical roller bearings or self-aligning ball bearings. They are manufactured from high-strength cast iron as standard but are also available in cast steel or spheroidal graphite cast iron. The housings have a re-lubrication facility and can be used with either oil or grease lubrication.

PILLOW BLOCK

Pillow block or Plummer block can be 1 or 2- piece split types held together by two or four cap bolts. Most bases provide two or four mounting bolts. Most blocks are of Class 30 gray cast iron. For more strength and ductility, usually they can be furnished in ductile iron or cast steel.

We have specialized in producing US/EURO standard bearing housings more than 10 years, could help to design the Bearing housing or produce the Bearing Housing according to your requirements. (OEM accepted)

Any questions, please feel free to contact with us!

If you are interested with our services or products, you are welcome to visit our factory at any time.

Home

Phone

Skype

Inquiry